Home > Musik > Lady Gaga mit neuer Single „Applause“

Lady Gaga mit neuer Single „Applause“

Wenn eine der einflussreichsten und erfolgreichsten Pop-Künstlerinnen der Welt ihr neues Werk ankündigt, dann wartet die Fangemeinde gespannt auf einen ersten Vorgeschmack. Am gestrigen Dienstag hat Lady Gaga das Geheimnis um ihre neue Single gelüftet und „Applause“ veröffentlicht.

Lady Gaga

Lady Gaga (Foto: Inez and Vinoodh Photo | Universal)

„Applause“ ist ein Powertrack und ab sofort auch im Radio zu hören. In 48 Ländern schoss der direkt auf Platz 1 der iTunes-Charts. Die Vorbestellungen von dem neuen Album“ARTPOP“ katapultierten Lady Gaga in 55 Ländern an die Spitze der iTunes-Albumcharts. Auch in Deutschland erreichte das Album auf Anhieb die Spitze. Zudem dürfen sich die Fans der Pop-Ikone auf eine Performance beim iTunes Festival am 01. September in London freuen.

Am Montag, 19. August, feiert der Videoclip zu „Applause“ auf Ampya.de Premiere! Lady Gaga ist zurück und mischt wie es sich für eine wahre Ikone gehörig, die Popwelt wieder mächtig auf.

About Sebastian

Sebastian lebt und arbeitet als Unternehmer und Journalist in Berlin-Wannsee. Sein Büro teilt er mit einer schwarzen Katze, sein Leben mit seiner bezaubernden Frau. Er interessiert sich für die Börse, Fotografie, Medizin, Medien und Technik.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top