Home > Games > Tom Clancy’s The Division: PC-Version geplant und neuer Trailer

Tom Clancy’s The Division: PC-Version geplant und neuer Trailer

Ubisoft gab heute bekannt, dass Tom Clancy’s The DivisionTM auf dem PC erscheinen wird.

Damit reagiert Ubisoft auf die zahlreichen Wünsche aus der Community, die sich seit der Ankündigung auf der diesjährigen E3 eine PC-Umsetzung des innovativen Online Open-World Action-Rollenspiels wünschten. Das Spiel wird 2014 außerdem für Xbox One, das All-In-One Spiel- und Unterhaltungssystem von Microsoft und das PlayStation® 4 Computer Entertainment System von Sony erscheinen.

Neuer Trailer

Zusätzlich veröffentlichte Ubisoft den „Companion Gaming“-Gamescom Trailer zu Tom Clancy’s The DivisionTM. Die Companion-App ermöglicht ein revolutionäres, asymmetrisches und simultanes Spielerlebnis. Spieler können mit Hilfe ihres Smartphones oder Tablets die Kontrolle über eine Drohne übernehmen und ihren Freunden tatkräftig zu Seite stehen.

About Sebastian

Sebastian lebt und arbeitet als Unternehmer und Journalist in Berlin-Wannsee. Sein Büro teilt er mit einer schwarzen Katze, sein Leben mit seiner bezaubernden Frau. Er interessiert sich für die Börse, Fotografie, Medizin, Medien und Technik.

One comment

  1. Das sieht schon mal ziemlich lecker aus!

    Und obwohl ich mit eh eine neue Playstation kaufe, bin ich froh, dass das Game auch für den PC erscheint. Solche Spiele zocke ich nämlich lieber mit Tastatur und Maus statt mit dem Gamepad.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top